Willkommen, Gast

Ölverklebter Säbelzahn Worg

THEMA: Ölverklebter Säbelzahn Worg

Aw: Ölverklebter Säbelzahn Worg 10 Monate, 1 Woche her #16474

• Priphea
  • *abschleck*
Also bei mir klappte das nur, wenn ich aus und wieder eingeloggt bin.
Ninithiel *Ragnarok Online*

Aw: Ölverklebter Säbelzahn Worg 10 Monate, 1 Woche her #16570

• Kim
Huhu,

so, nun habe ich mit einem GM gesprochen, der mir bestätigt hat, dass es nicht mehr funktioniert mit dem Buff. Da ich den Wolf schon einmal hatte, hatte ich gefragt, ob er mir den wieder herstellen kann. Der Gm hat es versucht, allerdings ist der Ölbuff nicht vorhanden. Also, alle die den Ölwolf noch haben.. Gebt ihn niemals frei und lasst ihn nicht in der Arena kämpfen so werdet ihr noch lange Spass haben

Lg Kim

Aw: Ölverklebter Säbelzahn Worg 10 Monate, 1 Woche her #16576

• Faralína
  • ich möcht so gern ein Glücksbärchi sein :)
Kann natürlich sein, das die da nun was gefixt haben, ich werds heute nochmal selber probieren

Hast du das alleine versucht? Weil zähmen, abbrechen und töten funktioniert klar nicht, der Wolf muss schon von wem anders getötet werden und zwar genau dann wenn die zähmung fast fertig ist

LG

PS: kann auch sein das der GM dich diesbezüglich angeflunkert hat, die sehen das nämlich nicht so gerne!

Ölverklebter Säbelzahn Worg 10 Monate, 1 Woche her #16578

Könnte jemand bitte mal bestätigen, ob Blizz es wirklich gefixt hat, denn mein wolf wurde vor ein paar tagen einfach wieder grau. Deswegen will ich nun einen neuen, jedoch wollte ich zuvor gerne wissen ob es überhaupt noch möglich ist

Aw: Ölverklebter Säbelzahn Worg 10 Monate, 1 Woche her #16581

• Faralína
  • ich möcht so gern ein Glücksbärchi sein :)
hatte noch keine zeit das auszuprobieren und on blizz das wirklich gefixed hat wird schwierig sein zum rausfinden!

Aw: Ölverklebter Säbelzahn Worg 9 Monate, 1 Woche her #17557

• Gont
ich habe es gestern ca 4h auf alle möglichen arten und weisen versucht, ohne erfolg weder der ölverklebte noch der Einsame Jäger waren zu zähmen mit dem Buff (Ölfilm)

Gruß Gont
Letzte Änderung: 9 Monate, 1 Woche her von Gont.
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden
Mini News

Keine Mini-News in den letzten 24 Stunden

Zum Mini News Archiv

Neuste Blogbeiträge
05/05/2013, 16:06 von Malcha
vermisst-in-nordend-2Lange bevor die ersten Sonnenstrahlen den Grund des Fjords erreichen ist Zeruja auf den Beinen. Nach...
08/04/2013, 15:55 von Malcha
vermisst-in-nordend-1Vorsichtig steuert Zeruja ihren schwer beladenen Schreiter durch Menethil. Er ist von ihrer Reise durchs...
25/02/2013, 17:51 von Malcha
rueckkehr-in-die-fremdeUnsicher dreht Zeruja ihr neu gebautes Gerät in den Händen herum. Nach der zweiten Umdrehung entdeckt...
Neuste Bilder

Wolf Model Test (Mond)New Wolf ModelMondP.P