Willkommen, Gast

Blaue Seidenraupe

THEMA: Blaue Seidenraupe

Aw: Blaue Seidenraupe 1 Jahr her #14398

• Frederike
  • Schrecken der Meere
An sich ja ganz nett, aber als Begleiter in meinen Augen völlig daneben. Haustier wäre mir lieber .

Aw: Blaue Seidenraupe 1 Jahr her #14402

• Bella
Ja als Haustier wäre sie niedlicher
aber jetzt weiß ich warum ich die nicht im Jadewald gefunden habe, dadurch das ich dort komplett durch gequestet habe, hat man Phasing, und man sieht sie nicht mehr, genau wie die goldenen Tiger, die sind auch weg

Aber durch einen Trick hab ich die doch bekommen, am Rand vom Fluss gestellt, meine Katze die Raupe holen lassen, Katze einpacken, zähmen fertig
Letzte Änderung: 1 Jahr her von Bella.

Blaue Seidenraupe 10 Monate, 3 Wochen her #16211

• Shinca
  • Shinca gibt es nicht mehr...
Bäh also wenn ich was mehr hasse als WoW Spinnen... nein keine RL Spinnen aber ja die auch xD dann sind es fette Maden/Raupen.^^

© by me ... Kopieren VERBOTEN!!!

Blaue Seidenraupe 7 Monate, 1 Woche her #19957

• Syuimi
  • *umschau und weiter am Bambus knabber*
Also ich hab mir eine gezähmt und ich musste wiederstehen sie raupi zu nennen Jetzt heißt sie Raupiria aber ich find die knuffig
There is NOTHING Cuter than a PANDA ♥

Blaue Seidenraupe 6 Monate, 3 Wochen her #20467

Nun... meine Raupe heißt Raupi

Seidenraupen sind von der Fähigkeit (Spuckangriff & Erdbeben) und Klasse her Würmer.

Wenn Ihr ein gutes Makro für unseren Guide habt, oder Fehler in unseren Makros findet - einiges ist seit Patch 5.0.4 mit Sicherheit veraltet - schickt eine persönliche Nachricht an Sockenschuss. Die anderen Spieler werden sich freuen
Ladezeit der Seite: 0.37 Sekunden
Mini News

Keine Mini-News in den letzten 24 Stunden

Zum Mini News Archiv

Neuste Blogbeiträge
05/05/2013, 16:06 von Malcha
vermisst-in-nordend-2Lange bevor die ersten Sonnenstrahlen den Grund des Fjords erreichen ist Zeruja auf den Beinen. Nach...
08/04/2013, 15:55 von Malcha
vermisst-in-nordend-1Vorsichtig steuert Zeruja ihren schwer beladenen Schreiter durch Menethil. Er ist von ihrer Reise durchs...
25/02/2013, 17:51 von Malcha
rueckkehr-in-die-fremdeUnsicher dreht Zeruja ihr neu gebautes Gerät in den Händen herum. Nach der zweiten Umdrehung entdeckt...
Neuste Bilder

OrcladyTauren Dame die nen Gnom anfurztBlutelfeAlexstrasza