Willkommen, Gast

Herz der Aspekte

THEMA: Herz der Aspekte

Aw: Herz der Aspekte 1 Jahr, 3 Monate her #8808

• Kiwi
Blätter weiter zurück. =)
Da steht, dass er das *leider* nicht tut, ^^

Herz der Aspekte 1 Jahr, 3 Monate her #9557

• Delisana
  • ..Klein und Gemein!
Hmpf,so nach einiger "Eingewöhnungszeit" find ichs leider nicht mehr soooo prickelnd...Irgendwie wäre es schick wenns Laufen könnte..Und net so hin und her schwabbelt..Das iritiert.^^
Aber das Mountspecial ist trotzdem toll

Herz der Aspekte 1 Jahr, 3 Monate her #10048

• Fiorixia
  • Live your life!
Hab mir den Wirbelwrippel nun auch gegönnt!

Aw: Herz der Aspekte 1 Jahr, 2 Monate her #10757

• Thery
  • Gruftwauzi
Ist was Besonderes, aber konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, den zu holen... Vor allem, weil er nicht mal laufen kann. Und looping fliegen kann ich übrigens auch in Fluggestalt

Herz der Aspekte 1 Jahr, 1 Monat her #14474

• Kasuri
Da find ich ja selbst die neuen Drachen aus MoP besser xD
für sowas würd ich nie geld ausgeben ^^'

achja wozu man mit Drachen auf boden läuft - wenn man mal kurz Daily abgeben möchte
und in PvP-raids kann man selbst auf nen Greifen reiten, hab ich gemerkt da mein Schami power-levling durch der Rolle bekommen hat und sonst kaum mounts hatte xD

meine Favorieten sind die Hippogryphe als Flugmounts, sie haben Stil und sehen perfekt zum reiten wie zum fliegen aus. (allrounder)
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden
Mini News

Keine Mini-News in den letzten 24 Stunden

Zum Mini News Archiv

Neuste Blogbeiträge
17/05/2013, 18:15 von Malcha
vermisst-in-nordend-3Gemütlich schlendern Malcha und Derascha vom Anlegesteg her in Richtung Gasthaus. Den Nachtelfen folgen...
05/05/2013, 16:06 von Malcha
vermisst-in-nordend-2Lange bevor die ersten Sonnenstrahlen den Grund des Fjords erreichen ist Zeruja auf den Beinen. Nach...
08/04/2013, 15:55 von Malcha
vermisst-in-nordend-1Vorsichtig steuert Zeruja ihren schwer beladenen Schreiter durch Menethil. Er ist von ihrer Reise durchs...
Neuste Bilder

Drachenfalke und FalkenschreiterWolfPet ohne Rüstung und SattelPet mit Rüstung und Sattel