Willkommen, Gast

THEMA: Himmelsdrache

Aw: Himmelsdrache 1 Jahr her #14340

• Faralína
  • ich möcht so gern ein Glücksbärchi sein :)
einfach dran bleiben
ich drücke dir die daumen

übrigens voll toll vilyana wieviel mühe du dir gegeben hast!

Aw: Himmelsdrache 1 Jahr her #14342

• Akkazhan
Ich habe jetzt 144 hmpf naja mal sehen das ich nen Kumpel von mir überrede die Allianz-Argentumpets für mich zu farmen im Tausch gegen die Hordepets

Letzte Änderung: 1 Jahr her von Akkazhan. Begründung: signaturfail :D

Himmelsdrache 1 Jahr her #14386

• Space
Seit 3 Tagen meiner. Ohne Pets aus dem Haustiershop machbar. Man braucht nur Leute die Pets günstig verkaufen aber auch tauschen. Oder wie ich stundenlang selber rars farmen -.- viel erfolg den anderen ^^

Himmelsdrache 7 Monate her #20375

kann man den Himmelsdrachen auch so noch bekommen ohne im AH zu kaufen? seit MoP hat sich da ja einiges geändert und habe es nicht geschafft so viele Haustiere (HT)zu sammeln. da die HT ja zusammen geschmissen worden sind gabs auch keinen erfolg und jetzt bekommt man ihn nicht mehr?

Aw: Himmelsdrache 7 Monate her #20377

• Thery
  • Gruftwauzi
Einfach durch die Wildnis ziehen und nach fangbaren Pets Ausschau halten. Jedes Gebiet hat so zwei, drei einzigartige Pets, wenn nicht noch mehr.

Für den Erfolg hat man da recht schnell seine Pets zusammen.
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden
Mini News

Keine Mini-News in den letzten 24 Stunden

Zum Mini News Archiv

Neuste Blogbeiträge
05/05/2013, 16:06 von Malcha
vermisst-in-nordend-2Lange bevor die ersten Sonnenstrahlen den Grund des Fjords erreichen ist Zeruja auf den Beinen. Nach...
08/04/2013, 15:55 von Malcha
vermisst-in-nordend-1Vorsichtig steuert Zeruja ihren schwer beladenen Schreiter durch Menethil. Er ist von ihrer Reise durchs...
25/02/2013, 17:51 von Malcha
rueckkehr-in-die-fremdeUnsicher dreht Zeruja ihr neu gebautes Gerät in den Händen herum. Nach der zweiten Umdrehung entdeckt...
Neuste Bilder

Neuzugang! Schneller weißer FalkenschreiterRabenfürst.....Cenarischer HippogryphArgentumhippogryph