Willkommen, Gast

Sumpfbinsennager
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sumpfbinsennager

Sumpfbinsennager 1 Jahr, 9 Monate her #22007

• janus
Hallo,

Laut Wildtierführer ist der in der Karasangwildnis zu finden ich fliege dort jedoch nun schon einige Tage rum leider ist mir noch keiner zu Gesicht gekommen.
Hat den schon jemand gefangen?

Gruesse

Aw: Sumpfbinsennager 1 Jahr, 9 Monate her #22009

• Sethrà
  • Der Erklärbär
Die laufen da nicht einfach so herum. Für die PvP Punkte, welche von den Daily- relevanten Adds in der Krasarang-Wildnis gedroppt werden, lassen sich solche Kisten mit Nagern kaufen (bei Allis heissen die Punkte "Beauftragung der Herrschaftsfeste"). Stellst du die auf, spawnen daraus während 20 Minuten diese Pets, die du dann einfangen kannst. Die haben Lv 25. Die sind auch für alle anderen Leute fangbar, die an der Kiste vorbei kommen. Du kannst die Kiste also auch von einem Gildenmitglied oder einem Freund stellen lassen oder sie für Andere stellen.
:pinch: Warnung: Spoiler!

Aw: Sumpfbinsennager 1 Jahr, 9 Monate her #22014

• janus
Aha,also keins für mich weil ich dort keine Daylis mache, mal schaun in Gilde aber pet vernarrt wie ich ist da keiner

Edit: Eben diese Kisten entdeckt kosten 2000 dieser Löwenladung, bei 2 dieser Pro mob ist man da wohl etwas beschäftigt
Letzte Änderung: 1 Jahr, 9 Monate her von janus.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden
Mini News

Keine Mini-News in den letzten 24 Stunden

Zum Mini News Archiv

Neuste Blogbeiträge
15/06/2014, 08:11 von Malcha
botin-des-lichtsMüde trottet der Widder in die kleine Siedlung Surwich. Sein ursprünglich weisses Fell hat sich vom...
25/03/2014, 19:44 von Malcha
briefschwesternHey Zeruja     Das musst du dir unbedingt ansehen!!! Der Bauplan für diese Maschine ist einfach...
15/02/2014, 10:12 von Faralína
das-sternenpferd-a-winters-taleWunder geschehen an jeder Ecke, jeder Straße, jeden Tag, jede Minute, nur sind wir meistens nicht mehr...
Neuste Bilder

Daos der Wächter des Schatten remakeSaranos und Reokas Erben remakeGaraZwielichtscheusälchen