Willkommen, Gast

Krähe (Dunkelmondjahrmarkt)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Krähe (Dunkelmondjahrmarkt)

Krähe (Dunkelmondjahrmarkt) 1 Jahr, 4 Monate her #21921

• Chuchu
Habe vorhin mehrfach ein Dunkelmond-Glühwürmchen angekämopft und als zweitPet schloss sich immer die Krähe mit an. Allerdings lässt sich diese nicht einfangen oO?!
Da es auch im Wildtierführer/Journal steht dachte ich es sei eins zum einfangen... oder muss man da irgend einen Trick anwenden den ich nicht kenne?!

Aw: Krähe (Dunkelmondjahrmarkt) 1 Jahr, 4 Monate her #21945

• Sharaj
mir geht es genauso, der rabe ist nicht zähmbar.

Aw: Krähe (Dunkelmondjahrmarkt) 1 Jahr, 4 Monate her #21949

• Ramshi
hatte ihn nichtmal als "zerittier" bei den kämpfen *nörgel*

dafür hab ich mir das dunkelmondküken gekauft^^
"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

Aw: Krähe (Dunkelmondjahrmarkt) 1 Jahr, 4 Monate her #21950

• Chuchu
das hab ich mir auch geholt, aber der rabe reizt mich immernoch, ich schreib maln ticket ingame, immerhin steht er im wildtierführer drin...

Aw: Krähe (Dunkelmondjahrmarkt) 1 Jahr, 4 Monate her #21975

• janus
Die Krähe hatte ich nun auch als zweites Pet im Kampf leider auch nicht zähmbar..

Dunkelmond Küken wie was wo? beim händler für Gewinnlose gibt es kein Küken..

Aw: Krähe (Dunkelmondjahrmarkt) 1 Jahr, 4 Monate her #21977

• Ramshi
*in der haustierliste kram*
eigentlich heißt es ja dunkelmond-jungtier^^ und ist die kleine version des schreitermounts (keine schönheit also)

wird für 90 lose verkauft (das icon dafür ist ein ei)
"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden
Mini News

Keine Mini-News in den letzten 24 Stunden

Zum Mini News Archiv

Neuste Blogbeiträge
25/03/2014, 19:44 von Malcha
briefschwesternHey Zeruja     Das musst du dir unbedingt ansehen!!! Der Bauplan für diese Maschine ist einfach...
15/02/2014, 10:12 von Faralína
das-sternenpferd-a-winters-taleWunder geschehen an jeder Ecke, jeder Straße, jeden Tag, jede Minute, nur sind wir meistens nicht mehr...
21/01/2014, 19:52 von Malcha
weltuntergangWochen vergehen und noch immer logiert Pnimah im Gasthaus in Auberdine. Ständig trägt sie ihre Tasche...
Neuste Bilder

bild 006Knochenweisser Rappi am Morgen =)Knochenweisser Rappi am Morgen =)Sternenschlange