Willkommen, Gast

THEMA: Tierzähmer

Tierzähmer 1 Jahr, 9 Monate her #22206

• Hordler
  • Hi
Hallo. Gibt es irgendwo einw komplette Liste der Tierzähmer/-trainer wo man sehen kann, welche Pets die haben mit welchen Attacken?
Warum streiten? Das Leben ist so schon zu kurz!

Aw: Tierzähmer 1 Jahr, 9 Monate her #22207

• Sethrà
  • Der Erklärbär
Ein kurzer Blick in die Kategorie "Guides" im Forum macht schlau --> Die Zähmung Azeroths <-- Die Attacken stehen dort zwar nicht, aber wenn du über die Klassen-Symbole fährst steht dort, welches Pet die Trainer besitzen. Die Attacken einer "Schlange" werden vermutlich ähnlich sein, wie die Attacken der Schlangen, die du im Pet-Journal findest. Ansonsten weiss z.B. WoWHead Rat. Dort sind die Trainer als NPCs eingeragen. Ich werd die Liste jetzt aber nicht extra abschreiben.
:pinch: Warnung: Spoiler!

Letzte Änderung: 1 Jahr, 9 Monate her von Sethrà.

Aw: Tierzähmer 1 Jahr, 9 Monate her #22208

• Hordler
  • Hi
danke für den Tip

Aw: Tierzähmer 1 Jahr, 9 Monate her #22209

• Hordler
  • Hi
Ich hab mal angefangen, eine Excel-Liste meiner Pets zu erstellen, wo ich nicht nur die Attacken, sondern auch die Werte eingetragen hab, um sie miteinander zu vergleichen. Auch eine Vorausberechnung ist möglich, aber dazu brauch man 2 Werte. Ich level also die 1er Pets auf Level 5 und kann dann sehen, wie die auf Level 25 aussehen. Auch die ganzen Attacken mit kompletter Beschreibung hab ich in Arbeit. Das soll helfen, die Pets auszuwählen. mir kam die Idee, nachdem ich auf dem Dunkeljahrmarkt immer versagt hab, allerdings mit nem 22er, nem 23er und nem 25er Pet, allerdings auch ziemlich knapp ausgegangen. Jetzt hab ich die richtigen Pets hochgepäppelt, aber das Event ist vorbei. Hab mir aber die pets des Trainers, sowie deren Attacken und Werte notiert. Das werde ich jetzt bei allen Trainern machen. Vielleicht hilfts dem einen oder anderen.

Aw: Tierzähmer 1 Jahr, 9 Monate her #22211

• Sethrà
  • Der Erklärbär
Sofern man weiss, wie die Werte der Pets steigen, reichen zwei Werte, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob die Werte linear, exponentiell oder ganz anders verlaufen und zudem sind die Werte auf Lv 1 noch zu ungenau um ein gutes Resultat vorherzusagen. Wenn das Pet einen ATK von 12 hat, kann der gerundet 11.6 oder 12.4 betragen. Das kann auf Level 25 bis zu 35 Punkte Differenz ausmachen. Ich hatte zum Beispiel mehrere Lv 1 Pets mit ATK von 12 gelevelt, das Eine hatte auf Lv 25 dann einen ATK von 322, das Andere nur einen ATK von 289.
Vielleicht gibt die Vorausberechnung einen groben Überblick über die Entwicklung des Pets, aber ich würde mir nicht zu viel davon versprechen.
:pinch: Warnung: Spoiler!

Letzte Änderung: 1 Jahr, 9 Monate her von Sethrà.

Aw: Tierzähmer 1 Jahr, 9 Monate her #22216

• Hordler
  • Hi
die Werte sind linear aber die Steigungen sind verschieden. hab keine Ahnung wie die Entwickler das festgelegt haben. auch die Steigerung von den Werten grau bis blau ist nicht einheitlich, aber mit meiner Berechnung bei 2 Werten die min. 4 Level auseinander liegen komm ich auf einen Fehler bei Level 25 von ca. 3 Punkten. es ist egal, welche Level-Werte man angibt, es werden alle von Level 1 bis 25 berechnet und graphisch dargestellt. ich kanns ja auf Wunsch jedem zuschicken oder hier anhängen., aber weiss nicht wie.
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden
Mini News

Keine Mini-News in den letzten 24 Stunden

Zum Mini News Archiv

Neuste Blogbeiträge
15/06/2014, 08:11 von Malcha
botin-des-lichtsMüde trottet der Widder in die kleine Siedlung Surwich. Sein ursprünglich weisses Fell hat sich vom...
25/03/2014, 19:44 von Malcha
briefschwesternHey Zeruja     Das musst du dir unbedingt ansehen!!! Der Bauplan für diese Maschine ist einfach...
15/02/2014, 10:12 von Faralína
das-sternenpferd-a-winters-taleWunder geschehen an jeder Ecke, jeder Straße, jeden Tag, jede Minute, nur sind wir meistens nicht mehr...
Neuste Bilder

Daos der Wächter des Schatten remakeSaranos und Reokas Erben remakeGaraZwielichtscheusälchen