Willkommen, Gast

Bug : Alles wird unsichtbar
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bug : Alles wird unsichtbar

Bug : Alles wird unsichtbar 12 Monate her #14926

• Tschok
Heute morgen kurz vor Server neustart war ich im steinernden Kern, alleine. Als Hunter unsichtbar unterwegs und hab ganz vergessen, dass gleich Serverneustart ist. Wurde ausgeloggt. Nach 5 minuten wieder eingeloggt und ich kam in Sturmwind raus und immernoch Camouflage. Das beste daran war, auch als ich auf ein Reittier oder Flugmount gestiegen bin, war ich immernoch im Comouflagemodus.....
Schaut mein Profilbild, das ist der beweis. Ross aus Stratholm -- unsichtbar...
Werde das beim nächsten Serverneustart gleich nochmal probieren und ein paar schönere Screenshots machen.
Das ganz hat so lange angehalten bis zum Tod. Konnte schiessen und durch Portale gehen ohne das sich was änderte
Hat das jemand schonmal gehabt? Oder weiss ob das so wieder funktioniert?

Grüße

Euer Tschok
1.jpg
Letzte Änderung: 12 Monate her von Tschok. Begründung: Rechtschreibung^^

Aw: Bug : Alles wird unsichtbar 12 Monate her #14930

• Nikita
  • Niki und Loque`nahak ontour.
Ich staune immer noch was es für Bugs es gibt

Aw: Bug : Alles wird unsichtbar 12 Monate her #14985

• Fiorixia
  • Live your life!
Sieht Cool aus! ^^

Aw: Bug : Alles wird unsichtbar 11 Monate, 3 Wochen her #15375

• Tschok
Hi...

Aaaaalso habe es diese Woche Mittwoch früh bei Serverneustart wieder probiert und es hat nochmal geklappt....griiinss... Ist schon mal was, so durch sw zu laufen bzw. fliegen.
Wenn man stirbt (z.b. vom Drachen fällt ohne fallschirm ) ist dieser Buff, Bug oder wie auch immer man das nennt leider weg.

Jetzt kenn ich auch mal das Gefühl, wie es ist was zu haben, was nicht jeder hat

Tschok
Anhang:
Letzte Änderung: 11 Monate, 3 Wochen her von Tschok. Begründung: Rechtschreibung

Aw: Bug : Alles wird unsichtbar 11 Monate, 3 Wochen her #15401

• Kiwi
Falsche Kategorie! ^^
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden
Mini News

Keine Mini-News in den letzten 24 Stunden

Zum Mini News Archiv

Neuste Blogbeiträge
05/05/2013, 16:06 von Malcha
vermisst-in-nordend-2Lange bevor die ersten Sonnenstrahlen den Grund des Fjords erreichen ist Zeruja auf den Beinen. Nach...
08/04/2013, 15:55 von Malcha
vermisst-in-nordend-1Vorsichtig steuert Zeruja ihren schwer beladenen Schreiter durch Menethil. Er ist von ihrer Reise durchs...
25/02/2013, 17:51 von Malcha
rueckkehr-in-die-fremdeUnsicher dreht Zeruja ihr neu gebautes Gerät in den Händen herum. Nach der zweiten Umdrehung entdeckt...
Neuste Bilder

Neuzugang! Schneller weißer FalkenschreiterRabenfürst.....Cenarischer HippogryphArgentumhippogryph