Willkommen, Gast

Neues Bild auf der Communityseite!

THEMA: Neues Bild auf der Communityseite!

Neues Bild auf der Communityseite! 1 Jahr her #14691

• Fiorixia
  • Live your life!
Hab heut mit freudigem Erschrecken festgestellt, dass es ein neues Bild auf der Community-Seite gibt! Und oh Schreck, mein Krieger is drauf! Und noch viele andere sehr bekannte Gestalten aus den ComRaids! Das freut mich jetzt wirklich und hat mir den Tag gerettet! Sehr schöne Idee und klasse umgesetzt! Vielen Dank!

*freu,freu,freu*

Aw: Neues Bild auf der Communityseite! 1 Jahr her #14693

• Xevion
Jep, das Bild ist echt super geworden. Unsere Faralina hat sich wiedermal selber übertroffen.
Meine beiden Chars für unsere Community-Raids:

Aw: Neues Bild auf der Communityseite! 1 Jahr her #14713

• Kiwi
*kreisch*
*freu*
*kreisch*
*freu*
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke!!

Ich sehe mich da!!!
Ähm, meinen Char natürlich..
Oh wie nett, danke! ^^
Das ist aber eine totale Ehre..
Zumal ich ja nicht zu eurer Crew gehöre.. =)
*jubel*
*klatsch*
*apllaus*
Sieht gut aus. ^-^
*freu*

Aw: Neues Bild auf der Communityseite! 1 Jahr her #14715

• Thery
  • Gruftwauzi
Hehe... durch die dargestellte Kiwi ist mir auch erst aufgefallen, dass das wohl Community-Mitglieder sein sollen. Und dass das Ganze für jene eine Überraschung war finde ich total süß.

GZ

Aw: Neues Bild auf der Communityseite! 1 Jahr her #14721

• Faralína
  • ich möcht so gern ein Glücksbärchi sein :)
Von links nach rechts:

Fuchs (Ahena), Firioxia (Exthro), Bella (Bellaria), Onkel Xevion (Xevion), Faralína (Glücksbärchí), Mîssî (Mîssî), Kiwi (Kiwì) und Jackewa (Jackewa).

Das du da drauf kommst Kiwi war mir von Anfang an klar, deine Goblin habe ich sogar als erstes aus dem Modelviewer ausgeschnitten
Und der Wolf hinter dir ist dein Wolf Rhea (Der Name hat mir total gefallen weil im Ödlands gibts doch so ne Quest wo man Rheas letztes Ei bekommt und Todesschwinge die Mama, also Rhea tötet.... *schnüff* und bei uns mal einer im Raid als Todesschwinge gefallen ist im TS "FÜR RHEA" gebnrüllt hat . Kleine Story am Rande.)

<3 Kiwi!
Es freut mich, das es dich so freut
Letzte Änderung: 1 Jahr her von Faralína.
Folgende Benutzer bedankten sich: Malcha

Aw: Neues Bild auf der Communityseite! 1 Jahr her #14817

• Kiwi
*weiter freu'*'
*kreisch*
Ich freu' mich so, dass ich gerade auch ein Glücksbärchi bin..
*knuff*
*bussi verteil'*

Das mit Rhea fand' ich da bei der Quest auch total traurig.. ;
Die wurde ja richtig geröstet..

Ich hab' ihren kleinen roten Welpling immer bei mir in der Tasche. =)
Bitte passt für mich auf ihn auf*.
Rhea ist übrigens die Höhlenmutter aus Schergrat, damals ja noch fetter Elite. <3
Ich glaube ihr original Name ist Rema..
Aber das war' mir bissel zu langweilig, ihren Namen zu klauen. ^.^

Post Nummer 1300!

Tante Edith..
Ich kann nicht widerstehen..

Letzte Änderung: 1 Jahr her von Kiwi.
Ladezeit der Seite: 0.37 Sekunden
Mini News

Keine Mini-News in den letzten 24 Stunden

Zum Mini News Archiv

Neuste Blogbeiträge
05/05/2013, 16:06 von Malcha
vermisst-in-nordend-2Lange bevor die ersten Sonnenstrahlen den Grund des Fjords erreichen ist Zeruja auf den Beinen. Nach...
08/04/2013, 15:55 von Malcha
vermisst-in-nordend-1Vorsichtig steuert Zeruja ihren schwer beladenen Schreiter durch Menethil. Er ist von ihrer Reise durchs...
25/02/2013, 17:51 von Malcha
rueckkehr-in-die-fremdeUnsicher dreht Zeruja ihr neu gebautes Gerät in den Händen herum. Nach der zweiten Umdrehung entdeckt...
Neuste Bilder

OrcladyTauren Dame die nen Gnom anfurztBlutelfeAlexstrasza