Moin Moin
Da mich die Beta nicht wirklich interessiert hat, bin ich auch nicht nach Pandaria, als ich freigeschaltet war... Ich wollte halt warten bis das Addon kommt, und mich nicht vorher in der Beta ärgern... Letzte Woch las ich dann einen sehr guten Artikel über die Haustierkämpfe.. Da hier vieles neu ist, dachte ich mir, nutz´t deinen Betazugang und übe... Fehlermeldungen soll man ja nur noch auf English machen... Es braucht ein bisschen, bis man die Haustierkämpfe drauf hat, aber dann geht es locker von der Hand... *g* und es macht echt wahnsinnigen Siaß..
Ich habe erst einmal alles gezähmt was ich so bekommen konnte und gelevelt ohne Ende... So 25 Tiere brachte ich auf Stufe 5/6... Erst da merkte ich das ich viel zu kompliziert denke... Viele Tiere gibt es auch in den höheren Gebieten und wenn man ein Höherstufiges Tier zähmt, dann hat es diese höhere Stufe... So erreicht man schneller Tiere auf höherer Stufe! Alleine das hilft mir wenn Pandaria kommt!!
Die Feinheiten der Taktik sind sehr zeifgreifend... So wie Schach, schnell weiß man wie die einzelnen Figuren ziehen dürfen.. Aber kann man mit dem Wissen, Schach spielen??!!... Es gibt so viele herrliche Tiere und so viele Möglichkeiten.. Dazu kommt dann das ich öfters herausgefordert werde.. *g* Doch irgendwie spielen die alle Kamikazee... Da werde ich z.B mit einem 4er, 2er und 1er herausgefordert, obwohl ich 3 6er am Start habe... Es gibt zwar eine Funktion, die Gegner gleicher Stufe sucht, abr entweer funktioniert die nchit, oder viele Spieler nutzen die eben nicht, und fordern einfach drauflos!??!
Das mal so als erster Eindruck von mir
Danke und Gruß