Veröffentlicht am 09.02.12 Geschrieben von Xevion

Wir können bereits seid längerem mit Freunden von anderen Servern zusammen in Instanzen gehen. Doch bis vor einer Woche waren wir hierbei auf 5er Instanzen beschränkt.
Blizzard hatte nun ein einsehen und wir dürfen endlich auch Schlachtzüge serverübergreifend starten. Dabei stehen uns, soweit ich das bis jetzt sagen kann, fast alle Raid-Instanzen zur Verfügung. Lediglich der aktuelle Schlachtzug "Drachenseele" wurde ganz bewusst außen vor gelassen. Alle anderen, also auch die Feuerlande oder der Geschmolzene Kern können ganz normal in Angriff genommen werden.

 

Wir starten die Raids

Nun hatte ich versprochen das wir auch als Community entsprechende Raids anbieten möchten und nach langem Überlegen habe ich nun ein paar Konzepte dafür ausarbeiten können. Wir werden zu erst ein oder zwei Test-Abende machen um zum einen die Technik zu testen und zum anderen um zu sehen welche möglichen Probleme auftreten können.
Den ersten Test machen wir morgen (also Freitag) Abend. Um das ganze entspannt zu halten gehen wir in ein paar Classic-Raids, wir fangen mit dem Geschmolzenen Kern an und arbeiten uns dann zum Pechschwingenhort vor. Je nachdem wie die Stimmung ist geht es dann noch zu den Krabelkäfern nach Ahn'Qiraj

 

Ein paar Details

Ich habe hier eine kleine FAQ Sammlung für euch zusammengestellt, wobei die Levelanforderung für unseren ersten Test natürlich nicht gilt. Leider kann ich euch für morgen das ganze nur für Allianz-Chars anbieten, aber ich werde mir sobald wie möglich einen Hordi erstellen.
Ich werde ab 19:30 online sein und alle Einladen die beim ersten Test dabei sein wollen. Der Start ist für 20 Uhr geplannt und ich denke das wir grob 2 Stunden unterwegs sein werden.

 

Das ganze ist in dieser Form (soweit ich weiß) noch nie gemacht worden, ich bitte daher um euer Verständnis wenn wir hier etwas experimentieren. Nun ja, mal schauen wer so alles Lust und Zeit morgen abend hat, vielleicht stehe ich ja auch alleine vor Raggi.

Kommentare

Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Fiorixia #7839
Das wirste nicht! Versprochen! Dann kram ich mein 58er Alli-DK raus! Nich der Hit aber du wärst nich allein!
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Kiwi #7841
Viel Spass. =)
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Daiatuk #7848
Tjoa..würd ja gerne mit, aber da muss ich wohl noch auf die Horde warten ;D
Wünsch euch trotzdem viel Spaß heute Abend!
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Deth #7862
Cool ich bin schon total gespannt ob ihr das schafft.
Mit meiner Ally Druidin trau ich mir noch keine Raids zu (ist erst vor ein paar Tagen 85 geworden).

Aber wenn ich zeit habe schau ich gern bei euch rein mit meiner Vulona.
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Frederike #7864
Naja, MC geht alleine und der Rest der genannten Raids zu zweit - also da kannst du locker mit deiner frisch 85er Druidin mit Deth .
Wünsch euch viel Spaß, bei mir sind die IDs leider meistens schon weg von gildeninternen Runs.
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Fuchs #7881
cool da würde ich auch gern mit aber freitag is so kurzfristig schwierig, aber das wird ja hoffentlich nich der letzte raid bei euch ^^
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Xevion #7884
Hallöle,
ich stöbere gerade, entspannt nach Feierabend, einige Minuten bei Facebook und in meinen Mails und was sehen meine Augen: Wir sind mit dem Raid in den Community-News gelandet.
Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber natürlich freue ich mich riesig drüber. Um das mit der Real-ID zu vereinfachen ist sie hier noch mal (wieder nur für Member sichtbar):
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Alles weitere muss ich jetzt kurzfristig machen^^. Ich bin ab jetzt nebenbei auch über unseren Chat erreichbar, falls jemand Probleme mit der Real-ID hat oder so.
So, wir sehen uns also gleich In-Game^^.
Gruß
euer Xevion
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Kiwi #7916
Und? ^^
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Tomta #7919
Is supi verlaufen Kiwi hat richtig spaß gemacht
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Kiwi #7921
Das freut mich für euch. =)
Schön!
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Lexis #7923
hatte richtig richtig viel spaß! und werd die nächsten (egal ob horde oder allianz) auch wieder dabei sein
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Tomta #7926
Jo ich auch obwohl mir natürlich die Horde lieber sind liegt aber nich daran das mein Main ein Taure ist
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Fiorixia #7930
Joho! War Lustig! Obwohl oder gerade weil ich mit meiner 58er DK ständig gestorben bin! Lach! Die Aufgabe der Leute war nicht, wie sonst üblich, durch die Schlachtzüge zu kommen sondern mich da auch noch lebend durchzukriegen! ^^




Hat echt Spaß gemacht!

Freu mich schon auf Xevions Auswertung und den nächsten Freitag!
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Bella #7936
ich fands auch witzig, und hat richtig Spass gemacht, endlich durfte meine Hexe auch mal wo hin mit, damals musste nur Tank oder Heiler mit.

Nächste Woche müssen wir dann auf Xevion aufpassen *kicher* er hat nämlich keinen Hordler, aber mal schauen, wie hoch wir den kleinen noch bekommen, er erstellt sich ja die Tage auch noch einen
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Xevion #7942
Halllöle,
ich schreibe aktuell an der Geschichte des Raids. Eigentlich wollte ich nur einen kurzen Bericht als Kommentar erstellen aber nach so einem schönen Abend hat mich die Schreibwut gepackt. Die ersten 700 Wörter gingen so leicht von der Hand wie schon lange nicht mehr.
Trotzdem werdet ihr euch noch bis morgen Gedulden müssen. Gleich ist erst mal "Anti-Acta" angesagt und heute Abend etwas Privatleben. Aber ein paar wichtige Infos will ich euch nicht vorenthalten:
  • Ja, wir waren unterwegs. Das ist für mich schon ein Erfolg in sich ist da es ja sehr kurzfristig war. Und auch wenn viele nicht so kurzfristig Zeit hatten erhielt ich häufig Infos das sie sonst gerne dabei wären.
  • Ja, wir hatten einen Teamspeak-Server. (Vielen Dank an Lexis die sich direkt angeboten hatte)
  • Ja, es wird eine Horden-Version geben. Ein passender DK wird noch dieses Wochenende angefangen und ist hoffentlich bis nächsten Freitag hoch genug für die Classic-Raids (Nicht das er alle paar Minuten tot umfällt^^)

So liebe Leute, ich muss noch was erledigen und dann geht es nach Düsseldorf.

Gruß
Xevion
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Fiorixia #7945
Xevion schrieb:
...Nicht das er alle paar Minuten tot umfällt^^...



Wie meint er das jetzt bloß!



PS: Hab mein TS bissl getunt! Nächste Woche hört IHR mich auch! ^^
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Sintyx #7951
Schade das ich da arbeiten musste wäre gerne mit, hoffentlich ins es bald nochmal.
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Kiwi #7953
Anti-ACTA..
Sag' bloss bei euch isses heute auch! ^^
Wir haben bei uns auch Protest am BHF inner Hauptstadt.
Muss leider arbeiten! T_T
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Fuchs #7956
kann man jetz nich auch irgenwie horde und allianz zusammen spielen?
ich hab leider keinen hordler der über lvl 30 is
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Kiwi #7959
Nope =)
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Faralína #7962
Also nächste Woche geht klein DK Xevion mit der Horde und dann übernächste wieder mit der Allianz?
Ich hoffe mal das ich da Zeit habe
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Lexis #7969
jop immer alli und horde im wechsel =)
und wenn ich das auch richtig verstanden habe, dann steigern wir uns auch immer ^^
dann nochmal jetzt horde mit MC/BWL/AQ40 und dann gehts nach bc ^^

korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber so hab ichs verstanden =)
Ich bin mal gespannt ^^ wenn es so läuft wie gestern mit Fiorixa, dann werd ich wohl mit meiner Heilerin mitkommen XD Ansonsten mit Krieger, die kann nich Eq fürs Moggen gebrauchen
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Bella #7970
Lexis genau richtig^^ nächste Woche nochmal das gleiche mit Hordis, und dann ab nach BC^^
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Lexis #7974
bc wird lustig, da muss ich noch meinen kleinen lvl 34 hexer hoch leveln, weil mir das hexeroutfit so extrem gut gefällt XD

Tante Edit sagt: wobei die T Teile aus BC an so gut wie allen Klassen unglaublich gut aussehen ^^
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Plüschie #8051
ohje habs leider zu spät gesehn
das nächste mal bin ich aber gern als tank oder jäger dabei
klingt spaßig!^^
Gesendet: 2 Jahre, 2 Monate her von Tomta #8056
Faralína der DK Xevion kommt nicht er spielt jetzt doch einen Hunter hoch auf Horden seiten, bin gespannt ob er es schafft bis freitag stufe 60 zu werden mindestens ^^

An dieser Diskussion teilnehmen.

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.
Mini News

Keine Mini-News in den letzten 24 Stunden

Zum Mini News Archiv

Neuste Blogbeiträge
25/03/2014, 19:44 von Malcha
briefschwesternHey Zeruja     Das musst du dir unbedingt ansehen!!! Der Bauplan für diese Maschine ist einfach...
15/02/2014, 10:12 von Faralína
das-sternenpferd-a-winters-taleWunder geschehen an jeder Ecke, jeder Straße, jeden Tag, jede Minute, nur sind wir meistens nicht mehr...
21/01/2014, 19:52 von Malcha
weltuntergangWochen vergehen und noch immer logiert Pnimah im Gasthaus in Auberdine. Ständig trägt sie ihre Tasche...
Neuste Bilder

bild 006Knochenweisser Rappi am Morgen =)Knochenweisser Rappi am Morgen =)Sternenschlange